Region Nordost

Willkommen in deiner Region

Region Nordost - Willkommen in deiner Region

Lobpreiswochenende in Sülstorf

 

Hier ein kleiner Rückblick von Esther:

Am 1. Adventswochenende fand unser erstes hochoffizielles Gemeinschafts-Lobpreis-Wochenende statt.

Mir fehlen gerade echt die Worte (was wirklich sehr selten vorkommt) – ich weiß gar nicht so genau, wie ich das Wochenende in einen Beitrag packen soll.

Fangen wir mal pragmatisch an – nein, wir hatten keine 200 Gäste auf dem Hof stehen. Haben wir auch nicht mit gerechnet, aber man weiß ja nie… Die Verpflegung hat für alle gereicht, der Strom hat durchgehalten und selbst unser Problem-Ofen im Proberaum hat gemacht, was er soll.

Jetzt aber zu den wichtigen Dingen:
Zu allererst: Danke Gott, für ein so wunderbares Wochenende! Es war genau das, was ich mir gewünscht hatte und noch mehr! Gemeinschaft, tolle Gespräche, entspannte Atmosphäre, stundenlang Musik und Jesus im Mittelpunkt. Es war mal leise und mal laut, mal Screamo, mal Folk – das meiste irgendwo dazwischen. Spaß hat alles davon gemacht. Wir haben Ideen gesammelt, gebetet, gegessen und gelacht und enorm wenig geschlafen – es war einfach zu gut und die Zeit zum schlafen echt zu schade.

Am Sonntag durften wir die Lobpreiser in der Arche Schwerin unterstützen. Toll, dass dort alle so flexibel waren und uns offen empfangen haben.

Vielen Dank an alle Geschwister der Arche Schwerin und der Jesusfreaks Nordost. Es war Familie!

Darum singt dir mein Herz und will nicht verstummen. Herr, mein Gott, ich will dir danken in Ewigkeit.
Psalm 30.13

Kategorie: Allgemein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*


*

Before you post, please prove you are sentient.

Bitte schreib das erste Wort aus diesem Satz in das folgende Feld: Freakstock ist ein Festival.